, TCO Kommunikation (Engl Andrea)
Eröffnungsturnier - spannende Mätchli und Begegnungen
Am Samstag, 25.4. fand bei bestem Wetter das diesjährige Eröffnungsturnier statt. Andi B., unser neues Vorstandsmitglied, konnte sich gleich als Turnierdirektor beweisen. So wurden die Teams kräftig gemischt, es wurde gespielt und geplauscht und alle hatten sehr viel Spass. Das Turnier war eine super Gelegenheit, neue Clubmitglieder kennenzulernen und die Plätze gebührend einzuweihen. Im nächsten Jahr hoffen wir auf eine noch zahlreichere Teilnahme.